Drucken

9. East Coast Street Golf Contest

Paul dreht auf! Geteilter Sieg in Straßburg!

Zum 9. mal hieß es am 20. Mai „Bonjour Mesdames et Messieurs" bei unseren französischen Freunden von Balles Perdues beim "East Coast Street Golf Contest" in Straßburg. Dies ist ein Turnier der französischen "French City Tour" und wir waren als Gäste mit am Start!


Wir waren mit 1 Team, also 3 tapferen Männern, am Start! Gespielt wird auf der französischen Tour nämlich in 3er Teams und so kam es dass Paul, Björn und Rako ein Team stellten. Man traf sich dann in Straßburg in der Jugendherberge "Auberge de Jeunesse" und spielte sich durch halb Straßburg. Ab 13:00 sollten neun abwechslungsreiche Bahnen gespielt werden. Durch einen Park und Schulgelände, um Häuserblocks, über Kanäle und unter und über Brücken führten die Spielbahnen. Unser Team fand schnell einen guten Rhythmus und spielte souverän die ersten Bahnen. Paul im Moment im Training, schon seit Wochen in bestechender Form, konnte seine guten Trainingsleistungen endlich mall wieder im Turnier umsetzen und führte sein Team mit 31 Schlägen auf den 2. Platz der Teamwertung. Er gewann damit aber auch gleichzeitig mit dem Schlaggleichen Norman Dick aus Aachen die Einzelwertung! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Björn und Rako komplettierten mit ihren guten Einzelwertungen diesen Super Teamerfolg! Ein grosses Lob und vielen Dank den Veranstalter "Balles Perdue Streetgolf Team" für die super Organisation und tolle Bahnen. Wir kommen wieder, wenn es heißt „Bonjour et Bonne Chance à Strasbourg!“.

Crossing Friends

(359)