Drucken

Crossgolf-Turnier auf der Ostalb

Gestern waren wir mal wieder unterwegs, um unseren Freunde von den Ostalb Pitchers bei ihrem 1. Crossgolf-Turnier einen Besuch abzustatten. Da wir uns zu einer Übernachtung entschieden hatten checkten wir als erstes in unseren Zimmern ein. Nach kurzem Aufenthalt zog es uns aber direkt zur Turnierlocation, einer wunderschönen Außenanlage eines Hotels in Bartholomä. Dort trafen wir dann neben den Freunden des ausrichtenden Vereins gleich ein paar bekannte Gesichter der befreundeter Crossgolffellas aus Stuttgart und der Crossgolf-Franken aus Weißenburg.

Anschließend ging das Turnier gleich los. Über 12 abwechslungsreichen Bahnen in einem wunderschönen und anspruchsvollen  Gelände wurde der Sieger der 1. Schwaben Trophy ausgespielt. Mit einem sehr guten 2. Platz durch unseren HP waren wir mal wieder auf dem Siegertreppchen vertreten. Auch die Platzierungen von Flo (Platz 6) und Chris (Platz 8) konnten sich sehen lassen.  Insgesamt konnten wir mit einer kompakten Mannschaftsleistung den weiteren Teil des Abends mit unseren Gastgebern genießen. Alles in allem ein lohnender Ausflug, der bei der nächsten Ausgabe mit Sicherheit wiederholt wird. Vielen Dank den Pitchers für die tolle Organisation.

Wer sich selbst mal ein Bild von einem Crossgolf Turnier oder unserer Sportart  machen möchte, ist herzlich eingeladen am 27. August bei unserem eigenem Turnier, dem Ice-Tee-Cup, am Skaterpark Walldorf oder auch schon vorher beim Training vorbeizuschauen.

Crossing Friends

(359)